Channeling

Channeling

Im Channeling stelle ich mich als Kanal für die Botschaften der Aufgestiegenen Meister zur Verfügung. Um diese Aufgabe optimal erfüllen zu können, wurde ich ausschließlich von der geistigen Welt ausgebildet. Mein Seelencoach ist mein geistiger Lehrer Hilarion, der mich lehrt, in die Tiefen der menschlichen Seele Einblick zu nehmen.

Im Channeling bietet sich die Möglichkeit, Fragen zum persönlichen Wachstum zu stellen und in Übereinstimmung mit dem eigenen Lebensplan Antworten aus der geistigen Welt zu erhalten.

Voraussetzungen:

  • die Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen
  • psychische Gesundheit
  • Bereitschaft zur Selbsterkenntnis
  • schriftliche Vorbereitung der Fragen
    (zur Sitzung bitte die Fragen und Schreibzeug mitbringen)

Energieausgleich: ca. 2 Stunden: 160,- €

Die Entfernung energetischer Implantate

(Nach einer von Ines Witte gechannelten Methode;
Quelle: Ines Witte-Henriksen, „St.Germain- Die violette Flamme der Transformation, Smaragd-Verlag)

Manchmal stoßen wir bei der Beschäftigung mit uns selbst auf innere Blockaden, die sich nicht so einfach auflösen lassen. Dahinter können energetische Implantate stecken, die aus früheren Leben mitgebracht wurden. Mit Hilfe der geistigen Welt ist es möglich, diese Blockaden aufzudecken und dauerhaft aufzulösen.

Karmische Rückführung

In Zusammenarbeit mit der geistigen Welt biete ich unter der Führung des Höheren Selbst karmische Rückführungen an. Heutige Probleme können ihren Ursprung in früheren Leben haben. Es kann daher notwendig sein, in die jeweilige Situation zurückzukehren, um dort individuelle Heilarbeit zu leisten. Dafür nutzen wir u.a. die violette Flamme der Transformation, die Heilkraft der Vergebung und die lösende Lichtkraft des Erzengels Michael.

Energieausgleich: 60,- € pro Stunde

                          

 

 

 

© Ines Witte | Webservice/Webdesign: www.danger-media.de | Impressum | Datenschutzerklärung