Kwan Yin Magnified Healing ® Seminar

Magnified Healing ®

Kwan Yin

Magnified Healing ®

Magnified Healing ® ist eine Heilungstechnik mit der Kraft der violetten und dreifaltigen Flamme in Verbindung mit der nährenden Liebe der Aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin. Kwan Yins Wesen ist Sanftmut, Güte, tiefes Verstehen mit dem Herzen, Mitgefühl und Barmherzigkeit. Kraft Magnified Healing ® hilft sie uns, den Mangel an Liebe in unseren Herzen zu heilen. Wir können deutlich ihre liebevolle Präsenz fühlen.Magnified Healing ® gibt dem Nervensystem und der Wirbelsäule stärkende Impulse und fördert die Chakra-Heilung und die karmische Reinigung. Im Kraftfeld von Kwan Yin richten wir uns im Lichtkanal aus und stimmen uns auf die Erfüllung unseres Seelenplanes auf Erden ein. Mit Magnified Healing ® können wir die Heilung der Erde unterstützen.
Es wird die Anwendung von Magnified Healing ® für sich selbst und andere vermittelt. Jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches Skript und eine Blüten-Essenz.

Ein Anmeldeformular (PDF) finden Sie hier »

 

 

 

 

© Ines Witte | Webservice/Webdesign: www.danger-media.de | Impressum | Datenschutzerklärung