Lady Rowena - Die Leichtigkeit der Seele

Lady Rowena

Lady Rowena - Die Leichtigkeit der Seele

Der rosafarbene Strahl der Liebe strahlt - aus dem Geistigen gelenkt - in das Herzchakra ein, um es in seiner Liebesfähigkeit auf Erden zu bestätigen, damit die Saat der Liebe im Herzen aufgehen kann. In dem Maße, wie der Mensch lernt, sich selbst zu lieben und seine Seele zu achten, ist er fähig, die Liebe der Göttlichen Quelle aufzunehmen und in sein Leben fließen zu lassen.
So lädt dieses Buch ein, Masken und Mauern fallenzulassen, um der eigenen Seele wieder näherzukommen. Wenn sich die Seele im Körper zu Hause fühlt und der Geist sich in die Ruhe begibt, ist die göttliche Ordnung wiederhergestellt. Es ist die Entpuppung von der Raupe zum Schmetterling, wobei es dem Schmetterling einzig und allein um die Freiheit und diese im Hier und Jetzt zu genießen.
Lady Rowena fördert die Vernetzung der Sinne mit dem Herzen und verbindet das Fühlen mit der Seele. Dass es auf dieser Seelenreise auch Tränen geben kann, gehört dazu, denn über die Tränen darf der Mensch sich von seinen Seelenschmerzen befreien, die aus jenen Opferhaltungen geboren wurden, die der Mensch im Laufe seiner Inkarnationen angenommen hat. Lady Rowena erinnert daran, dass wir in jedem einzelnen Moment unseres kostbaren Lebens eine neue Wahl treffen können. Möge es eine Wahl sein, die aus der Liebe zu sich selbst geboren ist.

Ines Witte-Henriksen
176 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-938489-95-6
(nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich)  

 

 

 

© Ines Witte | Webservice/Webdesign: www.danger-media.de | Impressum | Datenschutzerklärung